Eine Ente namens Fisch..

war am Samstag an der Schillerstraße zu Gast. Die kleine Gummiente kommt aus Borchen und hat schon die ganze Welt bereist. Als Maskottchen der D Juniorinnen des SC Borchen , begleitete sie ihr Team zum Testspiel gegen die Jungjahrgänge unserer U13.
Diese bunte Mischung der Jahrgänge 2006 bis 08 stand so erstmalig für uns auf dem Platz und zeigte gegen die D und C Mädchen aus Paderborn von Anfang an ,guten Offensivfussball. Obwohl sie noch nie zusammen trainiert haben klappten die Spielzüge ganz ordentlich und das 6:0 war am Ende hochverdient.

Die kleine sympathische schwarz weiß blaue Truppe aus Borchen schlug sich wacker , wir wünschen Ihnen alles Gute für die Rückrunde.

Es spielten für Arminia :
Ayla – Gülsüm – Vanessa – Janna – Jona – Sueda – Ola – Dani – Soraya – Kimi – Rim Jenni und Lea