Der, die, das Nordseefahrt

Unsere D Juniorinnen verbrachten am langen Wochenende, drei schöne Tage an der Nordseeküste. Am Donnerstag ging die Reise los ins schöne Schillig und nach der Ankunft bauten alle zusammen die Zelte auf. Da das Vorauskommando schon gute Arbeit geleistet hatte war das Dschungel Camp schnell errichtet und die Mädels konnten ans Meer. So verging der erste Tag wie im Flug und auch ein wenig Regen konnte die Freude nicht trüben.

Am nächsten Morgen fuhren wir in die Kreisstadt Jever um ein Freundschaftsturnier gegen den FSV Jever zu spielen. Sven und Lutz bastelten aus den Mädels zwei ungefähr gleichstarke Teams die gegen die D Mädels des FSV antraten. Da die Jever Mädchen am kommenden Wochenende das Pokalfinale spielen gingen sie sehr ernsthaft in das Match, das für sie ein letzter Test war- wir wünschen ihnen für das Finale viel Erfolg. Team Sven gewann das Mini Turnier vor Team Lutz und Jever…

Der Samstag brachte dann eine Wattwanderung durch den „Teutoburger Wald“ und eine Partie Fussballgolf die eine Menge Spaß aber auch einige Verzweiflung brachte. So vergingen die drei schönen Tage wie im Fluge. Wir bedanken uns nochmals bei den mitgereisten Vätern und dem hervorragenden Funktionsteam Tanja und Jimmy !!

 

Die D1 Juniorinnen spielen nun noch einige Turniere — hier die Termine:

18.5 Vfl Schildesche  (C Mädchen)

21.5 Hammer SpVg

31.5 Tura Löhne

3.6 Bockum Hövel

10.6 Vfl Bückeburg

23/24. 6 Herzebrocker SV

30.6 BW Greven

 

Unsere D2 tritt bei folgenden Turnieren an:

31.5 Tura Löhne

3.6 Tus Eintracht

17.6 ScB  (E Jungs)

22/24 DJK Wattenscheid

1.7 JSG Kloster Stift