Abacus Nachhilfeinstitut neuer Partner der Juniorinnen

Beim DSC Arminia Bielefeld zählen nicht nur die Leistungen auf dem Platz. In gleichem Maße unterstützt der DSC Arminia die Mädchen, wenn es um das Thema Schule geht. Sollte es bei einzelnen Mädchen mal zu kleineren Problemen kommen, stehen die Trainer den Mädchen mit Rat und Tat zur Seite. Kommt es doch mal zu größeren Problemen, hilft nur noch eine Nachhilfe. Hier freuen wir uns über einen neuen, kompetenten Partner, dem Abacus Nachhilfeinstitut.
Im Herzen der Bielefelder Innenstadt, gegenüber des alten Bielefelder Rathauses ansässig, leisten die diversen Mitarbeiter einen Bärendienst, wenn es um das erfolgreiche Bestreiten einer Arbeit oder sogar einer drohenden Nicht-Versetzung geht.
Dabei versteht sich das Abacus Nachhilfeinstitut nicht als klassische Nachhilfe. Nein, hier wird der Nachhilfeschüler im bekannten heimischen Umfeld individuell betreut. Somit können 100% der Zeit mit den individuellen Problemen verbracht werden.
Wir freuen uns über so einen kompetenten Partner und sagen „DANKE“ für Ihr Engagment.

https://www.abacus-nachhilfe.de/bielefeld.html

Foto: Naemi Niewald, Yaren Kirdaroglu, Klaus Lenhardt (Abacus Nachhilfeinstitut), Haley Flatemersch und Marlena Henn bei der Übergabe der „TeamKisten“, welche vom Abacus Nachhilfeinstitut freundlicherweise gesponsert wurden.