C-Juniorinnen ziehen ins Kreispokalfinale ein.

Am gestrigen Mittwoch Abend siegte unsere U-15 im Halbfinale des Bielefelder Kreispokals beim SC Halle mit einem souveränen 7:0.

Von Anfang an um Kontrolle bemüht und trotz zahlreicher Abschlüsse dauerte es bis zur 16. Minute, bis ein Schuss von Rieke den Weg ins Tor vom Gastgeber aus Halle fand.

Nun war der Knoten geplatzt und bereits eine Minute später durfte Sedef jubeln, nachdem sie bei einem abgewehrten Torschuss als schnellste schaltete. In Halbzeit eins fiel auch noch das 3:0 für unsere Mädels, erzielt durch Leni per strammen Flachschuss ins rechte Eck.

In der zweiten Halbzeit ließen unsere Mädels Ball und Gegner gekonnt laufen und konnten das Ergebnis schließlich durch Tore zum 4:0 von Rieke, 5:0 Jenny, 6:0 Leni und zum Schluss das 7:0 wiederum durch Jenny in die Höhe schrauben.

Das diesjährige Pokalfinale findet auf dem nagelneuen Kunstrasen in Werther statt.

17.11.2018, 14:00

Gegner: JSG Steinhagen/Amshausen