12:1 Sieg im Spitzenspiel für unsere U16

  • Am Samstag 3.11.2018 hieß es erster gegen zweiter,unsere U16 war zu Gast bei den B-Juniorinnen des SC Peckeloh.

Es dauerte bis zur 13. Minute ehe unsere Mädels die Anfangs Nervosität ablegen konnten und durch Ece nach feinem Zuspiel von Rieke mit 1:0 in Führung gehen konnten.

Bis zur 35. Minute konnte das Ergebnis auf 5:0 ausgebaut werden,die letzten 5 Spielminuten bis zur Halbzeit gönnte sich die Mannschaft eine schöpferische Pause.In dieser Phase konnte Peckeloh das verdiente Anschluss Tor erzielen.

Die zweite Halbzeit wurde wieder mit mehr konzentration angegangen Sodas am Ende ein 12:1 raussprang.Alles in allem auch in dieser Höhe verdient.

Aufstellung:

Cara,Mai-Britt,Sandy,Albijona,Helen,Ece,Rieke,Talia,Vanessa,(Leni),(Antonia),(Rica),(Marie)

Torschützen:

Marie 3

Rica 3

Ece 2

Leni 1

Rieke 1

Sandy 1

Eigentor 1