U17 empfängt den 1. FC Mönchengladbach

Die U17-Juniorinnen des DSC Arminia Bielefeld erwarten am Samstag um 15 Uhr den Aufsteiger des FVN, den 1. FC Mönchengladbach zu Gast an der Schillerstraße in Bielefeld.
Nach dem gewonnenen Auftaktspiel vor einer Woche beim SV Menden möchte der DSC auch das erste Spiel vor heimischem Publikum erfolgreich bestreiten und die 3 Punkte in Bielefeld behalten. Doch mit dem 1. FC Mönchengladbach erwarten wir eine Mannschaft, die mit hoher Laufbereitschaft und großem Kampf alles in die Waagschale werfen wird. Letztes Wochenende konnte die Mannschaft von Trainer Alexander Schmitz gegen den Vorjahresdritten, den 1. FC Köln II, einen Punkt in Mönchengladbach behalten.
“Wir gehen mit dem nötigen Respekt in das Spiel, aber wissen um unsere eigenen Stärken auf unserem Platz Bescheid und wollen mit vollem Einsatz das Ergebnis der Vorwoche bestätigen”, freut sich Trainer Patrik Warmons auf ein spannendes Spiel auf Augenhöhe.

Samstag, 14.09.2019
Anstoß 15:00 Uhr
Sportplatz Stadtheide, Schillerstraße 51B, 33609 Bielefeld

vom