U13 goes to Pokalfinale

Die D Juniorinnen erreichten mit einem deutlichen Ergebnis das diesjährige Pokalfinale. Gegen die unterlegenen, aber sich immer tapfer wehrenden, Mädchen vom TuS Eintracht stand es am Ende 20:0 (12:0). Vom Trainer vor dem Spiel darauf hingewiesen den Gegner ernst zu nehmen begannen unsere Mädels das Spiel hochkonzentriert. Bereits nach wenigen Minuten stand es jedoch 4:0 und das Match war so gut wie entschieden. Danach nahm ich zahlreiche Umstellungen im Team vor und so fanden sich die Verteidiger auf einmal im Angriff wieder, doch auch sie wissen wo das Tor steht. Die Tore erzielten : Ola , Emily und Havin jeweils 3 Treffer. Sueda, Lina, Jule, Anatasia, Julia je 2 Tore sowie Edda. Außerdem spielten noch Sara und Nisa.

Die U13 steht somit zum siebten Mal in Folge im Pokalfinale (16.11.19) und trifft dort auf den Sport Club, die Grün-Gelben setzten sich in ihrem Halbfinale mit 5:2 n9 gegen Hillegossen durch. In den bisher zehn ausgespielten Pokalrunden der Bielefelder D Juniorinnen stand der DSC neunmal im Finale und hat acht Kreispokal Titel errungen…

 

vom