U13 beendet Hallenrunde

Am 8.2. spielten wir, mit dem C Juniorinnen Turnier des Tus Eichholz Remminghausen, unsere letzten Hallenspiele. In unserem ersten Gruppenspiel trafen wie auf den SC Wiedenbrück. Das Spiel konnten wir durch Tore von Luise, Lina und Edda (2x) mit 4:1 gewinnen. Die nächsten drei Spiele gegen den SC Enger, den späteren Turniersieger Sc Bielefeld und die Kreisauswahl Lemgo spielten wir jeweils Unentschieden, 0:0.Dabei waren wir gegen Enger das bessere Team hatten aber dafür gegen die KA Lemgo etwas Glück. Somit reichten unsere sechs Punkte (wegen dem schlechteren Torverhältnis) nur für den dritten Platz, weshalb wir um den fünften Platz spielten.

Unser Gegner war die andere Mannschaft des ScB. Leider verloren wir dieses Spiel mit 1:3 (Lina), Sodass wir insgesamt den sechsten Platz erreichten. Trotzdem war es ein gutes Turnier, da wir die einzige D Juniorinnen Mannschaft und somit die Jüngsten waren.

Spielbericht von Edda

vom