Neuzugänge der U14

In der kommenden Saison werden einige Neuzugänge unsere U14 verstärken. Diese möchten wir euch natürlich vorstellen und Sie bei uns herzlich willkommen heißen.

 

 

Ich bin Giulina oder auch gennant “Gio” bin 13 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Zuletzt habe ich 3 Jahre    beim SC Verl gespielt.
Dort habe ich im offensiven Mittelfeld meine Mannschaft unterstützt.
Ich freue mich, jetzt bei Arminia Bielefeld spielen zu können und neue Erfahrungen zu sammeln.

 

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Julia und wechsel vom TuS E. Hillegossen zu Arminia, weil ich mich fußballerisch verbessern will. Seit der F- Jugend spiele ich beim TuS E. Hillegossen in der Abwehr. Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen in meinem neuen Team.

 

 

 

 

Mein Name ist Marleen und ich spiele seit 2017 beim TuS E. Hillegossen. Seitdem spiele ich auch in der Abwehr oder im Mittelfeld. Als Kapitänin habe ich bei meinen alten Team schon einige Erfahrungen gesammelt und freue mich jetzt drauf, mich in meiner neuen Mannschaft noch weiter zu entwickeln. Besonders freue ich mich auf das Training und das Spielen in einen gleichgesinnten und starken Team.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Rebecca und komme aus Jöllenbeck. Von den D Jungs bin ich auch nach Arminia gekommen. Ich spiele seit 4 Jahren bei den Jungs in Jöllenbeck. Meistens spiele ich im Mittelfeld, aber auch manchmal im Sturm. Ich freue mich auf das Training und die Spiele in der nächsten Zeit.

 

 

 

 

Hallo, mein Name ist Emma. Ich bin 11 Jahre alt. Meine bisherigen Vereine waren SC Verl und TuS Friedrichsdorf. Zuletzt habe ich als Torhüterin beim den D-Juniorinnen des SC Verl gespielt und mein Team auch zwischendurch im Mittelfeld oder Angriff unterstützt. Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Torwartin bei Arminia Bielefeld.

 

vom