Erstes Pflichtspiel gegen Moers

Am 06.09.2020 spielten wir unser erstes Pflichtspiel seit 6 Monaten an der Schillerstraße gegen den Aufsteiger GSV Moers. Nach der verschlafenen ersten Halbzeit stand es in einem mit Chancen auf beiden Seiten ausgeglichenen Spiel 0:0. Wir wussten, dass wir uns in der zweiten Halbzeit deutlich steigern müssen, was uns dann auch gelang. Das erste Tor fiel in der 48. Minute durch Jana Richter. Marie Bärenwaldt erhöhte  drei Minuten später auf 2:0. Es folgten Tore in der 70. und 80. Minute erneut durch Jana Richter. Und der zweiten Hälfte wurde Emily Schellenberg für Anna Czekalla, Rica Darlath für Sina Scholz, Mara Becker für Maria Schnier und Emma Rolfes für Alina Inhoven eingewechselt. Insgesamt war es ein gelungener Saisonauftakt für die U17-Juniorinnen des DSC Arminia Bielefeld.

Es spielten: Amelie Norf (TW)- Maria Schnier (Mara Becker)- Dea Stublla- Kleine- Alina Inhoven (Emma Rolfes)- Rieke Barkhausen (C)- Talia Kilic- Sina Scholz (Rica Darlath)- Marie Bärenwaldt- Anna Czekalla ( Emily Schellenberg)- Jana Richter

Geschrieben von: Amelie, Jana, Jenny und Rieke

vom