Nachholspiel gegen VfL Wolfsburg II mit Zuschauern!

Wir freuen uns, dass bei unserem Nachholspiel gegen Wolfsburg II am Mittwoch, dem 09.06 um 18.00 Uhr bis zu 100 Zuschauer dabei sein dürfen.

Damit wir niemanden vor Ort nach Hause schicken müssen, weil die maximale Besucheranzahl erreicht ist, bitte wir um kurze Anmeldung per Mail bis zum 09.06 um 10.00 Uhr an Anmeldung@arminia-bielefeld-frauen.de. Bitte teilt uns auch mit, wenn Ihr bereits Immunisiert seid!

 

Für alle die beim Heimspiel am 09.06 dabei sein wollen, gelten die folgenden Regelungen.

  • Eintritt ist nur mit negativem offiziellen Test oder Immunisierung durch Genesung oder kompletter Impfung möglich.
  • Alle Zuschauer (immunisiert oder nicht) müssen sich vor Ort über die Luca App registrieren.
  • In der EDIMEDIEN-ARENA ist durchgängig die Maske zu tragen und Abstand zu halten!
  • Etwaigen Aufforderungen der Ordner ist Folge zu leisten!
  • Es wird kein Verkauf von Speisen oder Getränken geben.
  • Der Eintritt wird pauschal auf 5 € pro Person definiert. Vergünstigen gibt es nicht. Kinder bis einschließlich 5 Jahren sind frei.

 

WICHTIG:

Ein offizieller kostenloser Test kann zwischen 16-18 Uhr auf unserem Parkplatz an der „Biekra Corona Teststation“ gemacht werden!

Dazu muss der Personalausweis und das in der Anmeldungsbestätigung beigefügte Formular 2fach ausgefüllt und unterschrieben mitgebracht werden.

Sollte eine Immunisierung vorliegen, ist diese durch den Impfausweis oder ein etwaiges Zertifikat (Genesung) nachzuweisen.

 

vom