U14 verstärkt sich im Sommer

 Für die kommende Saison verstärkt sich die C-Juniorinnen des DSC Arminia Bielefeld mit kommende Spielerinnen:

 

 

 

Hallo, Ich heiße Lara, bin 12 Jahre alt und habe vorher 5 Jahre mit den Jungs beim TuS Brake gespielt.

Mein starker Fuß ist der linke, somit habe ich auch in der linken Defensive gespielt.

Ich freue mich auf die Zeit mit den Mädchen von Arminia!

 

 

 

 

Hallo, Ich bin Zoe, 12 Jahre alt und spiele seit 8 Jahren Fußball.

Die letzten 3 Jahre spielte ich beim SVKT 07.

Ich habe bisher in der Abwehr oder im Mittelfeld gespielt.

Ich freue mich drauf neue Erfahrungen zu sammeln und auf das spielen mit meinen neuen Team.

 

 

 

 

 

Hallo, Ich bin Elisabeth oder auch nur Lisa. Ich spielte vorher bei den Mädchen vom TuS Hillegossen in der

Offensive. Meine Stärke ist mein Schuss und meine Schnelligkeit somit habe ich immer für Gefahr gesorgt.

Ich freue mich jetzt bei Arminia spielen zu dürfen und hoffe das ich hier mich weiterentwickeln kann.

 

 

 

 

 

Ich bin Malin, bin 13 Jahre alt. Ich habe 6 Jahre beim SC Bielefeld

im offensiven Mittelfeld gespielt. Meine Stärken sind meine Schnelligkeit und Beidfüßigkeit.

Ich freue mich jetzt bei Arminia spielen zu dürfen und die Mannschaft zu Unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, Mein Name ist Johanna und ich spielte seit 2016 beim FC Isselhorst. Seitdem spiele ich in der Abwehr – in

einem Team mit den Jungs. Deshalb bin ich gespannt, gemeinsam mit Mädchen trainieren und spielen zu dürfen.

Ich freue mich auf die neue Mannschaft und die neue Herausforderung bei Arminia Bielefeld.

 

 

 

 

 

 

 

 

vom